Blog

Ein Smoothie ist ein „gemixtes“ Getränk von Früchten und Gemüsen. Um dies zu ereichen benötigt es einen Mixer. Säfte hingegen entstehen durch das entziehen der Flüssigkeit der Früchte oder des Gemüse. Somit fallen die wertvollen Nährstoffe aus den Kernen oder Fruchthäute beim Saft aus. Vorteile von Smoothies vs Säften Die Hauptaufgabe eines Entsafters ist den Saft aus den Früchten und Gemüsen zu entziehen. Die Entsaftung kann eine effektive Möglichkeit sein, Nährstoffe an Menschen mit eingeschränkten Verdauungskapazitäten oder an Menschen, die wegen Krankheit behandelt werden, zu…„Smoothie vs Saft? Der Direktvergleich“ weiterlesen

Lass dich von unseren gesunden Smoothie Rezepten inspierieren. Egal ob grüne Smoothie oder Erdbeer Smoothie, es ist für jeden etwas dabei. Probiere heute schon ein Rezept von uns aus und kreiere deinen eigenen leckeren Smoothie. Erfahre was ein Smoothie überhaupt ist und welche Mehrwerte sie für die Gesundheit bringen können.